Aufzugmonteur bei der Arbeit

Aufzugmonteur/in
für Service und Modernisierung

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Rufbereitschaft für 24 Std. Notdienst im Wechsel
  • Ausführung und selbstständige Erfassung von Reparaturarbeiten
  • Entstörung, Wartung, Instandhaltung sowie Reparaturen von Aufzügen
  • Modernisierung/ Umbau

Und das bringen Sie mit:

  • eine technische Berufsbildung im mechanisch/elektrischen Umfeld (z. B. Elektromonteur, Auto- oder Landmaschinenmechaniker)
  • eine hohe Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft
  • eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein

Sie garantieren unseren Kunden die höchstmögliche Verfügbarkeit seines Aufzuges durch Ausführung von regelmäßigen Wartungen, Störungsbehebungen und kleineren Reparaturen. Ihre Arbeiten und Termine organisieren Sie sich selbständig und pflegen den Kontakt mit unseren Kunden vor Ort. Als ausdauernde und produktiv handelnde Persönlichkeit legen Sie großen Wert auf eine sicherheitsbewusste und effiziente Arbeitsweise. Um die abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit als Servicefachkraft professionell auszuüben, vermitteln wir Ihnen während den ersten Monaten eine ausführliche Einarbeitung.

Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen mit einer leistungsgerechten Vergütung, ein gutes Betriebsklima in einem wachsenden Unternehmen sowie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabengebiete mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit.

Gezielte fachliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie bitte Verbindung mit uns auf.
Senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail an Herrn Geis: geis@aufzugsteam.de oder rufen uns an unter der Nummer +49 (0)6122 704080.

zurück zur Karriereseite
Kontakt